Die Band

-“Ich spiele jetzt in einer Band!“ 
+“Was macht ihr denn so für Musik?!”
-“Öhhh”


Diesem Dialog sahen sich vermutlich alle vier von uns mehr als einmal hilflos ausgeliefert. Aber es ist auch unheimlich schwer in Worte zu fassen. Ein bisschen so, als hätte man ein Kleidungsstück gestrickt oder genäht und es ist kein Socken, kein Strumpf, kein T-Shirt, kein Kleid, Hose, Pulli oder gar Skianzug.. aber man selbst ist unglaublich begeistert von dem farbenfrohen Kunstwerk. Es erinnert halt an alles ein bisschen und an nichts bestimmtes.Sicher, ein paar Maschen hier und da fallen gelassen, manchmal ist die Naht auch nicht sauber vernäht, aber die leuchtenden Farben überdecken jeden Handwerksfehler. In welches Fach vom Kleiderschrank also damit?
Wir haben uns dazu entschlossen den Kleiderschrank zum Sperrmüll zu bringen, das Schubladendenken hier nicht weiter zu fördern und unser “Tinitussi” (so wollen wir es an dieser Stelle doch einfach benennen) einfach in den Raum zu werfen. “Die Tinitussis” sind von allem etwas, ein bisschen Socke, eine Prise Strumpf, ein bisschen T-shirt, eine Nuance von einem Kleid, und sowohl erinnern wir an Hose, Pulli und auch ein klein wenig an einen Skianzug. 
Wenn der verwunderte Leser sich jetzt fragen mag, wie -um alles in der Welt- das wohl aussieht- tja. :) Am besten schaut ihr immer mal wieder hier auf die Seite um zu erfahren, wann wir in der Nähe spielen. Bestellt dann schonmal den Sperrmüll.